Impressum

Inhaber und Betreiber dieser Website

Tanja Grygar
I - 06012 Citta' di Castello

Email:
Internet: http://www.4yougratis.de

Steuer-Nr: IT02248060390

Disclaimer

Art.1 Die Inhalte der Website 4youGratis.de wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. 4youGratis.de ist jedoch nicht verantwortlich für Inhalte, Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität verlinkter, externer Internetseiten.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstösse überprüft.

4youGratis.de enthält Links zu anderen Webseiten. 4youGratis.de haftet jedoch nicht für die Datenschutzpraktiken der verlinkten Webseiten.

4youGratis.de distanziert sich ausdrücklich von allen Schäden, die möglicherweise dadurch entstehen, dass Nutzer den Informationen glauben oder ihnen misstrauen.

Art.2 Google Anzeigen verwenden Cookie DoubleClick DART. Diese ermöglichen die Anzeigenschaltung anhand der Besuche der Nutzer. Nutzer können die Verwendung des DART-Cookies deaktivieren, indem sie die Datenschutzbestimmungen des Werbenetzwerks und Content-Werbenetzwerks von Google aufrufen.

Copyright

Die durch 4youGratis.de erstellte Grafik und Layout ist das Eigentum des Inhabers dieser Webseite. Das presentierte Material wurde frei im Internet gefunden und wird kostenlos weiter gegeben. Falls ein Urheber glaubt, sein urheberrechtes Material ohne seine Zustimmung auf 4youGratis.de gefunden zu haben, wird um die Meldung ersucht.

Technische Ausführung und Design

GTWeb
GTWeb di Tanja Grygar
Web Agency & Marketing