Sprüche Guten Morgen

  • Vergiss alle deine Sorgen, ich wünsche dir einen schönen Guten Morgen!
  • Hallo! Wenn Du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!
  • Diese Zeichen, die Dich mit dieser SMS erreichen, wollen Dich heute herzlich grüssen, um Dir den Morgen zu versüssen!
  • Ein super Day fängt an mit ein kleinem Denk daran und wie ich so bin, denk ich gerade wieder mal an dich. Sende dir ganz liebe Grüße, dass es dir den Tag versüsst!
  • Still und leise auf diese Weise schicke ich diese SMS auf eine Reise. Sie kommt von Herzen und mit Grüssen sie soll dir den Tag versüssen....
  • Diese SMS ist für den Morgen, sie vertreibt den Kummer und die Sorgen und bringst sie dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne dir geschickt.
  • Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in dein Herzlein rein. Ich denk an dich am heutigen Tag, weil ich dich ganz besonders mag!
  • Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Ich wollte nur fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst?
  • Wenn früh am Morgen dein Handy piept, dann freut sich jemand, dass es dich gibt! Der sendet dir eine SMS und wünscht dir heute keinen Stress!
  • Mag es noch grau und neblig sein. Ich schicke dir etwas Sonnenschein und wünsch dir einen schönen Tag.
  • Ich wünsche dir einen Guten Morgen und einen Tag frei von Sorgen. Dann wünsch ich noch, dass auch bei dir die Sonne scheint so schön wie hier.
  • Guten Morgen, wünsche dir einen Tag ohne Kummer und Sorgen.
  • Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich habe nur an dich gedacht! Geniess den Tag und denke an mich, weil ich dich mag.
  • Öffne die Augen ein schöner Morgen steht für dich bereit. Und jemand der dich mag, wünscht dir einen wunderschönen Tag!
  • Eine Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft in dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag, es mailt dir wer, der dich mag!
  • Knapp 138 kleine Zeichen, die dich mit dieser SMS erreichen, wollen dich heute herzlich grüssen und dir den Start in den Tag versüssen!
  • Meine erste Tat: eine SMS an dich - also kann der Tag nur schön werden...
  • Einen guten Morgen, lieber Schatz! Leider kann ich nicht bei Dir sein. Darum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken Schmatz!
  • Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und das alles nur, um dir einen wunderschönen Tag zu bereiten!
  • Guten Morgen! Vergiss bitte nicht dein Handy mit einer SMS an mein Handy zu füttern, damit unsere Handys nicht verhungern... Dein SMS-Junkie
  • Am Morgen ein Kuss für Dich Du bist der Einzige für mich. Denn ich liebe Dich!
Polyphone & Real Klingeltöne