Winamp

Audio & Video Player
Winamp ist wahrscheinlich der verbreitetste Player und vor allem unter MP3-Anhänger sehr beliebt. Die Winamp Full Version 5.552 wurde neu überarbeitet und ist nun auch auf Deutsch erhältlich.

Winamp spielt Musik, Videos, Podcasts, Internet-Radio und Streaming-Internet-TV ab. Alle Audio- und Videodateien lassen sich einfach verwalten. Der Player unterstützt auch das Synchronisierung von tragbaren Geräten.

Mit Winamp lassen sich auch CD Brennen und Rippen. Allerdings in der kostenlosen Version ist die Geschwindigkeit beim Brennen und Rippen begrenzt. Beim CD Rippen auf 6x und beim CD Brennen auf 2x. Die kostenpflichtige Version ($19.95) hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung und auch MP3-Encoding ohne Zusatz-Plugin ist möglich. Hier die vollständige Liste aller Features des Winamp Player.
Download

Download Link defekt?
Sprache: Deutsch
Dateiname: winamp5552_full_emusic-7plus_de-de.exe
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 9.4 MB
Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista
Autor: Nullsoft
Screenshots Winamp Winamp