Zinf Player

Beschreibung, Screenshot und Download von Zinf Player
Zinf Player ist ein einfacher aber leistungsfähiger Player für Windows und Linux, der MP3, WAV, Ogg Vobis und Audio CD abspielt. Hinter der Schaltfläche 'MyMusic' versteckt sich eine Datenbank, die die eigenen MP3, WAV oder Ogg Dateien durchsucht und verwaltet.

Zinf Player verwaltet auch Radiosender wie Shoutcast/Icecast, er kann einzelne Tracks eines Streams direkt auf der Festplatte speichern.

Ähnlich wie Winamp, auch der Zinf Player legt keinen Wert auf das Äußeres, er kann aber mit Skins verändert werden.

Zinf Player basiert auf FreeAmp Player. Wegen der eingetragenen Marke 'Amp' musste er den Namen wechseln. Unter dem Download Link kann man sich die Windows Version herunterladen, die Linux Version ist hier erhältlich.
Tags: Player  Streaming  
Download

Download Link defekt?
Sprache: Englisch
Dateiname: zinf-setup-2.2.1.exe
Lizenz: GPL
Dateigrösse: 1.7 MB
Betriebssysteme: Windows / Linux
Autor: Zinf
Screenshots Zinf Player Zinf Player