Five Magical Amulets

Fünf magische Amulette
Five Magical Amulets kommt aus Tschechien und ist ein kostenloses Abenteuer Spiel, das von großen Titeln Kyrandia oder King's Quest inspiriert wurde.

Im Lande Nyron will der böse Zauberer Zarkyran die magische Macht der Amulette ausnützen und als König über Nyron herrschen. Auf die junge Klerikerin Linda wartet eine wichtige Mission: 5 magische Amulette finden um die bösen Machenschaften des Zauberers Zarkyran zu verhindern.

Five Magical Amulets ist mit 70 handgezeichneten Hintergründen, 50 Charakteren, einer Stunde Hintergrundmusik und vier Kapiteln ein großes Fan-Adventure-Projekt, noch dazu das Spiel gibt es auch auf Deutsch.

Die Grafik ist naiv, aber sie besitzt einen einheitlichen, farbenfrohen Stil, die Bewegungen sind realistisch und flüssig animiert. Es gibt auch nette Animationen wie zum Beispiel einen Wasserfall, eine dampfende Kaffeekanne, einen blubbernden Sumpf, einen Schneefall oder Schmetterlinge. Eine der Animationen ist sogar Bestandteil eines Rätsels. An den Details wurde extrem viel gearbeitet und der Spieler wird nicht wenig überrascht. Wer dieser Grafik-Stil akzeptiert, wird rätselmäßig mehr als entschädigt.

Um das Spiel auf Deutsch zu spielen, ist die deutsche Sprachdatei erforderlich. Nach der Installation des Spiels wird die Sprachdatei installiert.
Tags: Point and Click    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Deutsch
Dateiname: 5ma_setup.exe
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 142 MB
Betriebssysteme: Windows 98/2000/ME/XP/Vista
Autor: Off Studio
Screenshots des Spiels Five Magical AmuletsScreenshot Five Magical Amulets