Pacz

Das kostenlose Spiel Pacz basiert auf dem Spielprinzip von Pacman, aber zu sagen, dass Pacz nur eine Pacman-Umsetzung ist, wäre doch sehr vereinfacht.

Pacz wie auch sein Vorbild bewegt sich durch ein Labyrinth verfolgt von Gespenstern und frisst die "Krafpillen". Das Spielprinzip ist aber in eine neue komplexere Spielwelt integriert, die mit zahlreichen Features und interaktiven Objekten gespickt ist. Zum Beispiel kann Pacz auch Bomben im Stil von Bomberman legen um die Gespenster zu beseitigen.

Im Verlauf des Spiels können zahlreiche Minispiele gespielt werden. Auf den Spieler warten versteckte "Pac-Welten" oder "Pac-Vögeln" und Pacz überzeugt auch durch eine freie Anwahl der gespielten Levels.
Tags: Pacman  Labyrinth    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Englisch
Dateiname: Pacz-Free.zip
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 12.5 MB
Betriebssysteme: Windows ME/2000/XP/Vista/7
Autor: Acoders
Screenshots des Spiels PaczScreenshot Pacz