GoalUnited

Online-Fußballmanager
GoalUnited ist ein Fußball-Manager-Browserspiel, das von der Hamburger Firma northworks entwickelt wurde. Es bietet alles, was das Fußballherz höher schlagen lässt. GoalUnited überzeugt vor allem durch seine grossartige Grafik und benutzerfreundliche Bedienung.

GoalUnited ist ein Flash basiertes Browserspiel und kann mit jedem gängigen Browser spielen, ganz ohne Installation. Jeder Spieler erhält nach der Registrierung einen Verein, der zunächst in einer der untersten Ligen seines Landes startet. Die Startmannschaft ist am Anfang nicht besonders gut, jedoch durch Training, Transfers und Jugendarbeit kann der Manager seine Mannschaft verbessern. Derzeit gibt es 45 Länder mit teilweise mehreren tausend Ligen in bis zu 16 Stufen.

Der Download Link führt zur Website des Herstellers, wo man sich kostenlos registrieren muss, um den Fußballmanager GoalUnited spielen zu können.
Tags: Fussball    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Deutsch
Lizenz: Freeware
Betriebssysteme: Windows
Autor: northworks Software GmbH
Screenshots des Spiels GoalUnitedScreenshot GoalUnited