Plane Arcade

Flugsimulation
Das Spiel kommt aus Tschechischer Republik und es ist eine gelungene Flugsimulation im zweiten Weltkrieg.

Das Spiel Plane Arcade hat 2 Spielmodus: Kampagnen und Schlacht - freier Flug. In den Kampagnen gibt es 15 Missionen zu absolvieren, erst wenn eine Mission erfolgreich beendet ist, kommt man in den nächsten Level. Bei der Schlacht - freier Flug heisst es solange in der Luft überleben, wie man nur irgendwie kann.

Grafisch ist das Spiel sehr ansprechend und auch die Steuerung ist sehr gut.

Das Spiel wäre eigentlich auf Tschechisch, aber in einer der ersten Versionen war es auch auf Englisch spielbar. Diese Download Version ist eine neue Version und wer das Spiel doch auf Englisch haben will, der ladet diese Datei (Plane Arcade englisch) herunter. Die Datei ins Spiel-Unterverzeichnis "Menu" entpacken, alle Dateien sind zu überschreiben.
Tags: Flugsimulation    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Tschechisch
Dateiname: PlaneArcade.zip
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 5.49 MB
Betriebssysteme: Windows XP
Autor: 3D Games Development
Video Plane Arcade