Wario and the Magic Map

Super Mario & Sonic = Wario
Wario and the Magic Map ist ein lustiges Plattform-Spiel, in dem Wario diverse Welten durchsuchen musst. In jeder Welt muss er erst den Schlüssel von der Truhe finden, in der er eine alte Mappe findet.

Ausserdem gibt es auch goldene Taler zum Einsammeln und auch verschiedene Feinde kommen vor. Ganz genau wie im Mario World. Noch dazu Wario besitzt die Eigenschaft von Sonic, er kann sich zusammenrollen und seine Gegner zerstören.

Der Level, den man nicht geschafft hat, bleibt gespeichert, so muss man nicht immer von vorn anfangen.

Wario and the Magic Map ist ein schönes Arcade & Jump'n Run Spiel, das für langen Spielspass sorgt.
Tags: Jump and Run  Sonic  Mario Bros    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Englisch
Dateiname: WarioAndTheMagicMap.zip
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 5.8 MB
Betriebssysteme: Windows XP/Vista
Autor: kjellm87
Screenshots des Spiels Wario and the Magic MapScreenshot Wario and the Magic Map