Pac32K

Pacman in 32KB
Der Klassiker Pacman kommt zurück mit vielen bunten Grafikeffekte und mit sieben Level voller Spielspass.

Sollte jemand das Spiel Pacman doch nicht kennen, das Spielprinzip ist einfach. Pac-Man muss Punkte in einem Labyrinth fressen, während er von Gespenstern verfolgt wird. Frisst er eine „Kraftpille“, kann er für eine gewisse Zeit umgekehrt selbst die Gespenster verfolgen. Manchmal erscheint auch eine Kirsche oder ein anderes Symbol im Spielfeld, das dem Spieler Extrapunkte einbringt, wenn man es frisst. Wenn man das Symbol nicht frisst, verschwindet es nach kurzer Zeit wieder. Sind alle Punkte gefressen, gelangt man in den nächsten Level. Dieser unterscheidet sich vor allem nur durch die höhere Spielgeschwindigkeit. Die Monster bewegen sich nicht zufällig. Jedes hat eine bestimmte Strategie, die den Bewegungen bzw. Eingaben des Spielers folgt.

Pac-Man wurde im 1980 von Namco in Japan als „Puck Man“ veröffentlicht.
Tags: Pacman  Labyrinth    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Englisch
Dateiname: Pac32k.zip
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 32 KB
Betriebssysteme: Windows 95/98/2000/ME/XP/Vista
Autor: Crew99
Screenshots des Spiels Pac32KScreenshot Pac32K