Ultimate MUGEN 2009

Mugen Street Fighter mit 70 Charakters
In Street Fighter Fieber präsentiert sich der kostenlose Ultimate MUGEN 2009. Das Spiel bietet 70 Charakters, aber es ist nicht wichtig welcher Charakter der Spieler führt und gegen wen er kämpft. Das einzige was zählt ist eben das Kämpfen.

Ultimate MUGEN 2009 ist gut realisiert, bis zum letzten Detail, sehr schön sind auch die Hintergründe, einige davon sind animiert.

Der Spieler kann wahlweise gegen den Computer oder gegen einen menschlichen Gegner am gleichen Rechner kämpfen. Ein Spielmodi bietet auch Team-Kämpfe und ein Training Spielmodus ist auch dabei.

Der Download Link führt zu externer Website, wo man erst einen Antispam Kode eingeben muss, nach 45 Sekunden erscheint der Button Standard-Download.
Tags: Fight  Mugen  
Download

Download Link defekt?
Sprache: Englisch
Dateiname: mugen.rar
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 558 MB
Betriebssysteme: Windows 98/2000/ME/XP/Vista
Autor: Setsuna
Screenshots des Spiels Ultimate MUGEN 2009Screenshot Ultimate MUGEN 2009