HitBlock Final

Geschicktes Reagieren & logisches Denken
Auf dem ersten Blick scheint das kostenlose Spiel HitBlock Final nichts besonders, aber bereits nach dem 3 Level bleibt der Spieler fest am Rechner hängen.

HitBlock Final ist ein kniffiges Geschicklichkeitsspiel, wobei auch logisches Denken unter Beweis gestellt wird. Der Spieler steuert einen Ball, der von selbst auf und ab springt, der Spieler kann den Ball mittels Pfeiltasten nach rechts und nach links bewegen. Mit der Leertaste kann der Spieler die Geschwindigkeit beschleunigen. In jedem Level gilt es, alle Blöcke abzuräumen. Dies geht allerdings nur, wenn der der Ball dieselbe Farbe wie der Block hat.

Das Spiel enthält 200 Levels und wenn man alle Levels geknackt hat, lassen sich mit dem inkludierten Editor neue Levels erstellen.

HitBlock Final ist ein tolles Spiel zum Abreagieren oder einfach mal zwischendurch und es macht süchtig.
Download

Download Link defekt?
Sprache: Deutsch
Dateiname: hitblock-setup.exe
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 2.44 MB
Betriebssysteme: Windows 95/98/2000/ME/XP/Vista
Autor: Georg Rottensteiner
Screenshots des Spiels HitBlock FinalScreenshot HitBlock Final