Hurrican

Side-Scroll-Shooter
Hurrican ist eine Umsetzung der Turrican Spielserie, die im Jahr 1990 für C64 entwickelt wurde.

Im Hurrican wartet auf den Spieler Jump'n'Shoot Action-Erlebnis. Er steuert einen Einzelkämpfer durch zahlreiche Level und widersteht zahlreichen Gefahren und Gegenern. Unterwegs kann er verschiedene PowerUps aufsammeln um seine Waffen aufzurüsten oder verlorene Energie wieder aufzufrischen.

Hurrican bietet vier verschiedene Schwierigkeitsstufen, neuen riesige Levels, acht Waffensysteme, verschiedenste Feuer, Rauch und Flammen-Effekte, Highscoreliste und Speicherfunktion nach jedem Level. Über 25 Tracks sorgen für musikalische Abwechslung.
Download

Download Link defekt?
Sprache: Deutsch
Dateiname: hurrican-setup-1.0.0.4.exe
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 38.7 MB
Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista/7
Autor: Poke53280
Screenshots des Spiels HurricanScreenshot Hurrican