Saharan Outpost

Saharan Outpost ist ein kostenloses Shooter Spiel und führt den Spieler nach Marokko, wann die französischen Legion den Aufstand den marokkanischen Partisanen anschlagen mussten.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Schützes, er hat aber nur 500 Munition zur Verfügung. Hat er alle Munition verwendet, wird er nicht lang überleben. Daher muss er genau überlegen, wann geschossen wird. Das Hauptziel ist es, den Anführer der Rebellen zu töten.

Saharan Outpost ist ein eher kurzes Shooter Spiel und für ein kurzer Baller Spaß bestens geeignet.
Tags: Ego Shooter    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Englisch
Dateiname: Saharan_Outpost_22.exe
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 7.2 MB
Betriebssysteme: Windows 98/2000/ME/XP/Vista
Autor: Attic Gamez
Screenshots des Spiels Saharan OutpostScreenshot Saharan Outpost