Tasty Static

Skyroads Remake
Wahrscheinlich nicht alle haben das Spiel Skyroads gekannt. Es war ein kommerzielles Videospiel von Bluemoon Interactive, das im 1993 publiziert wurde und später als Freeware freigegeben wurde.

Tasty Static ist ein gelungener Skyroads Remake und bietet rasante Action. Ziel in jedem Level ist es, schnellstmöglich einen Kurs zu absolvieren ohne auch nur einmal gegen ein Hindernis zu stoßen. Blitzschnelle Reaktion werden gefragt.

Hat man einmal alle Levels geschafft, kann man sich mit dem inkludierten Editor selbst weitere Levels gestalten. Die Bedienung mit den Pfeiltasten und mit der Leertaste ist denkbar einfach.

Linux und Mac Nutzer finden ihre Version auf der Website des Autors.
Tags: Rennen  Retro Games    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Englisch
Dateiname: tastystatic.zip
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 15.7 MB
Betriebssysteme: Windows / Linux / Mac
Autor: Ohnoleo
Screenshots des Spiels Tasty StaticScreenshot Tasty Static