S.U.A.V.E.

S.U.A.V.E. - Sport-Utility Assault Vehicle Extreme! war lange Zeit als Shareware erhältlich, nun können sich alle Anhänger der Action Spielen freuen, denn S.U.A.V.E. wurde frei gegeben und man kann das Spiel kostenlos runterladen und die schnelle und intensive Action erleben.

Der Spieler steuert einen Panzer und seine Aufgabe ist es, all seine Gegner zu vernichten. Der Panzer verfügt über verschiedene Waffen und diese können je nach Bedarf umgeschaltet werden.

Es gibt umfangreiche Territorien zu erkunden, ein Ausdauer-Modus, Power Ups sorgen für mehr Energie und zusätzliche Leben und mit einem Editor kann man eigene Levels bauen und diese natürlich auch spielen.

S.U.A.V.E. hat eine schöne 3D Grafik, passende Musik und das Gameplay ist gelungen.
Tags: Krieg    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Englisch
Dateiname: Suave_Installer_20.exe
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 5 MB
Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista
Autor: Blinkenlichten Productions
Screenshots des Spiels S.U.A.V.E.Screenshot S.U.A.V.E.