Mister Org'oeil

Der Protagonist in dem Mister Org'oeil Spiel wurde von einem Zauberer in ein einäugiges Monster verwandelt. Es hat aber auch Vorteile, denn das Auge ist ein magisches Auge, mit dem das Monster seine Gegner bekämpfen kann.

Das Ziel des Spiels ist es, die goldenen Punkte einzusammeln. Auf dem Weg durch diverse Level trifft das Monster auf seine Gegner, die er, wie gesagt, mit dem Auge bekämpfen kann.

Die Spielfigur wird mit den Pfeiltasten gesteuert, die Shift Taste bringt sie zum Spingen und mit der Strg Taste kommt das Auge ins Spiel. Auf dem Weg kommen immer wieder Pilze vor, die man unbedingt nützen soll, um noch höher springen zu können.

Mister Org'oeil ist ein sympatisches Spiel mit typischer Grafik für diese Genre der Arcadespiele. Das Gameplay ist gelungen, wenn auch die Nutzung der Shift und Strg Tasten gewöhnungsbedürftig ist.
Tags: Jump and Run    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Französisch
Dateiname: MisterOrgoeil.zip
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 4.21 MB
Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista
Autor: Labrasoft
Screenshots des Spiels Mister Org'oeilScreenshot Mister Org'oeil