Super Squirrel

Super Squirrel ist klassisches Arcade Jump an Rund Spiel mit einem Eichhörnchen.

Nach einer kurzen Einführung, in der das Spiel und die Geschichte vorgestellt wird, folgt ein Tutorial, in dem die Kunst des Eichhörnchens erklärt wird. Neben springen und laufen kann das Eichhörnchen auch schiessen und zur Verfügung steht ihm auch ein "Licht-Schwert".

Auch seinem Weg trifft das Eichhörnchen viele andere Tiere wie zB. aggressive Schildkröte oder ein Kaninchen, das gefährliche Waffen hat. Unser Squirrel kann im Laufe des Spiels seine Waffen nachrüsten, aber er muss genau aufpassen, einige Waffen, die er findet können seiner Gesundheit schaden. Rote Herzen sind gut und die soll unser Held auf jeden Fall einsammeln. Squirrel kann auch weitere Lebens gewinnen, indem er entweder Nüsschen sammelt oder das magische S knackt.

Mit dem Eichhörnchen entdeckt man viele Spielwelten, die sehr unterschiedlich sind genauso wie die Feinde.

Die Grafik ist bunt und gelungen sowie das Gameplay.
Tags: Jump and Run  Tierspiele    
Download

Download Link defekt?
Sprache: Englisch
Dateiname: Super Squirrel Lite Setup.exe
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 2.36 MB
Betriebssysteme: Windows XP/Vista
Autor: Dustin Fischer
Screenshots des Spiels Super Squirrel " alt="Screenshot Super Squirrel">