Zarda

Das Spiel Zarda bietet schlichte Grafik und einfaches Spielprinzip. Mit dem roten Ball muss man einfach die grünen Bälle einsammeln. Einfach ist gleich gesagt, denn der rote Ball kann sich nur auf den grauen Steinen bewegen und natürlich liegen die grünen Bälle nicht im Weg. Es gibt aber auch blaue Plattformen, die sich bewegen lassen, wenn der rote Ball drinnen ist. Hat man in einem Level alle grünen Bälle eingesammelt, kommt man in den nächsten Level.

Es klingt alles simpel, das Spiel ist aber nicht einfach. Zarda ist ein tolles Rätsel und schon im ersten Level hat man das Gefühl, ihn nie zu schaffen.

Das Spiel enthält 4 Level. Jeder geschaffte Level bleibt gespeichert, so dass man nicht jedesmal von vorne nicht beginnen muss.
Download

Download Link defekt?
Sprache: Englisch
Dateiname: Zarda.zip
Lizenz: Freeware
Dateigrösse: 281 KB
Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista
Autor: Torben Osted
Screenshots des Spiels ZardaScreenshot Zarda